Team

Oliver Vögtler

… ist seit über 20 Jahren im Beratungsgeschäft tätig. Er hat umfassendes Know-how im Design und der Umsetzung von Business Intelligence Architekturen.
Er war verantwortlich für diverse Performance Management Implementierungen in internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Finanzkonsolidierung, Management Reporting sowie der Umsetzung von Planungsprozessen.
Oliver unterstützt unsere Kunden als Programm- und Projektleiter sowie Architekt bei der Einführung von SAP BW, BW/4HANA, BPC/BW-IP, SEM, Lumira, Analysis for Office und SAP Analytics Cloud.

Kontakt:
oliver.voegtler@ianalytics.de
+49 176 2033 5433

Alexander Koelbel

… verfügt über langjährige Erfahrung als Berater und Entwickler von Softwarelösungen, vor allem im SAP-Umfeld.
Wo der Standard aufhört, fängt seine Arbeit an. Seine Front-End-Lösungen und ETL-Strecken sind individuell angepasst auf die spezifischen Anforderungen des zugrundeliegenden Prozesses.
Alex unterstützt unsere Kunden als Berater bei der Erstellung von Planungs- und Reportinganwendungen basierend auf SAP BW, BW/4HANA, BPC/BW-IP, aber auch bei der Entwicklung komplexer Individuallösungen mittels HANA SQL, ABAP und JAVA.

Kontakt:
alexander.koelbel@ianalytics.de
+49 172 8162 473

Marko Fiege (ab März 2021)

… hat langjährige Erfahrung sowohl im internationalen Beratungsumfeld als auch als Linienverantwortlicher und Projektleiter im IT- und Finanzbereich eines DAX-Konzerns.
Seine Expertise bei der Konzeption, der Umsetzung und dem Betrieb von EPM- und Data-Analytics-Lösungen hat er in verschiedenen Branchen, bei Unternehmen unterschiedlicher Größe unter Beweis gestellt. Darüber hinaus verfügt er über umfassendes Know-How bei der Projektsteuerung.
Marko unterstützt unsere Kunden als Berater, Entwickler und Projektleiter bei der Einführung und Weiterentwicklung von Anwendungen auf Basis von SAP BW, BW/4HANA, BPC/BW-IP,  SAP Analytics Cloud sowie Tableau.

Kontakt:
marko.fiege@ianalytics.de
+49 162 9467 165